Sonntag, 12. Dezember 2010

Stamp with Fun #89 - Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

schon wieder Montag. Bei Stamp with Fun gibt es eine neue Challenge. Diesmal möchten wir ein Werk von euch sehen zum Thema "Weihnachten".
Ich hab leider nur eine Karte geschafft, aber ich habe auch mal etwas neues Probiert. Und zwar hab ich auf meiner Karte genäht mit meiner Nähmaschiene....

ist noch nicht perfekt, wie ich es gern hätte.... muss das wohl noch üben *g* Und ich hab das erste mal mein Motive in komplett in sepia-Farben coloriert.


Hoffe euch geftällt die Karte.


Meine Karte habe ich nach dem Sketch der Everybody-Art-Challenge gemacht.


Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Hänglar Sentiment/
Whimsy Stamps
, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink, merlot/color box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Pearl Brads, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Snowflake/Martha Stewart, Word Window Punch/Stampin up, Lace Hearts/Martha Stewart Border Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders

Keine Kommentare: