Donnerstag, 17. März 2011

Friday Sketchers - Magnolia

Hallo nochmal :)

so, jetzt kommt auch direkt eine Karte hinterher. Ich hab sie schon am letzten Wochenende gemacht, aber kleine Zeit gefunden sie zuposten....
Ich hab diesmal die soooo süße Tilda mit Luftballon verarbietet. Ich finde sie soooooo zum knutschen mit ihrer Schleife im Haar.
Der Ballon ist mit 3D Lack hüberzogen genauso  wie der Kreisspruch von Stampin up.

Hoffe die Karte gefällt euch.

Die Karte hab ich nach dem Sketch von den Friday Sketchern gemacht.

Danke fürs vorbeigucken :)


************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Stampin up, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,only orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/My minds Eye
Embelishments: Ribbon, Prima Flowers, Brads
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart, Spellbinders, Swirl/Marianne Desgin, mini Retro Stanzer, Border/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Distresser

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohhhh was für eine zauberhafte Karte! Toll, habe mich gleich in das Kärtchen verliebt! Sooo schöne Farben! Wie bekommst du das mit dem Rand von dem Papier so hin?
LG Jannine

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nette,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx