Sonntag, 10. Juli 2011

Lilli of the Valley - ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine Karte fertig gewerktelt, die ich gestern angefangen habe und wieder habe ich ein süßes Lili of the Valley Motiv benutzt.
Das kleine Mädchen auf dem Fliegenpilz ist einfach genial niedlich!!Und die Pilz zu colorieren hat richtig Spaß gemacht. Die Punkte des Pilzes habe ich mit Halbperlen beklebt.

Den Spruch von SU habe ich mit 3D Lack überzogen.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch!

 
Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Hanna and friends gebastelt. Danke für den tollen Sketch.

 
 Danke fürs vorbeischauen.

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Maisie Sitting pretty
/Lili of the Valley, Freundschaftskreise/Stampin up, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,Dune/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Mullberryflowers, Halbperlen, Prima Flowers, Knöpfe,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border/Martha Swart, Spellbinders, Leaf/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, 3D Lack, Distresser, Scraper's Floss, 3D Lack

5 Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ach gott wie goldig ist das denn? Die kleinen Perlen auf dem Pilz sind zuckersüß!!! Die Farbkombi ist ein Traum! Klasse! LG Janine

kuya hat gesagt…

Eine richtig süße Karte!

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

~ Heike

Ally hat gesagt…

Liebe Nette
Dein Kärtchen ist einfach wunderschön, so richtig süss und niedlich. Besonders klasse find eich die Idee, auf den Pilz kleine Perlen als weisse Punkte zu kleben. Genial! Deine Werke gefallen mir alle sehr gut; damit ich nichts mehr verpasse, werde ich dich gleich bei mir verlinken. Finde grad so auf die Schnelle deine Verfolgerliste nicht, aber ich komme wieder ;o)
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Herbstnebel hat gesagt…

Och was für ein schönes Kärtchen und das motiv ist ja goldig.

Liebe Grüße Dani

Chelsea hat gesagt…

Adorable!!! Love the distressing and the details on the image. Gorgeous!

Hugs and Love.