Dienstag, 6. November 2012

1. Weihnachtskarte.....

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich auch mein Versprechen halten, das der Blog wieder befüllt wird. Zuerst möchte ich mich aber für die lieben Kommentare unter meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich so sehr daüber gefreut, dass ihr mich nach sooooo langer Abwesenheit nicht vergessen habt und so liebe Wörter dagelassen habt. -Danke-

Nun wird es warscheinlich erstmal an die Weihnachtskartenproduktion gehen. Alles aber Step by Step. Gerne hätte ich es, dass ich mind. eine gebasteltes Werk in der Woche euch zeigen kann. Ich hoffe, dass ist machbar neben dem Studium, aber im moment bin ich guter Dinge.

Meine Karte die ich euch zeigen möchtge, ist auch direkt eine Weihnachtskarte und natürlich musste ich eine Magnolia verarbeiten. Ach, was habe ich sie vermisst!!
Die kleine hällt das Herz auch soooo süß hoch und sie hat an charm nichts verlohren.


In das Colorieren muss ich mich erstmal noch reinfinden. Es hat geklappt, aber ich bin schon sehr aus der Übung.... aber ich hoffe das wird wieder.


Die Tannen und auch den Zaun habe ich mit "Schnee aus der Dose" geschmückt und noch mit Stickles beglittert, sodass eine kleine Weihnachtslandschaft entsteht.

 Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Challenge von Stamp with Fun teilnehmen. Die Mäddels haben diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.

Ich danke euch fürs Vorbeischauen, hoffe euch gefällt die Karte und freue mich auf eure Kommentare!


************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda with Snowheart, Text/Whiff of Joy Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Be Merry/My Minds Eyes
Embelishments: Halbperlen/Karin Jittenmeier, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot
Dies/Punches: Snowflake/Martha Stewart, Lovely Fance/Magnolia, Spruce/Magnolia, Clock/Tim Holz,
Sonstiges/ Other Things: Star Dust/Stickles, Distresser


Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette.

Hugs Riet.xx

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut klasse aus. Du hast dieses niedliche Motiv ganz toll in Szene gesetzt.
LG Ilse (thera)

Martinas Welt hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen und dann kommt auch gleich noch eine so tolle Karte heraus!! =) Wunderschn ist die geworden...der tolle Sketch kam mir gleich bekannt vor =)
Liebe Grüße
Martina

Nadja hat gesagt…

Wunderbar umgesetzt. Richtig schön. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
LG,
Nadja