Sonntag, 11. November 2012

Penny Black's Snowy


Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder eine neue Weihnachtskarte zeigen. Diesmal habe ich den süßen Snowy von Penny Black benutzt. Ich habe mal mal meine Stempel durchgeschaut, welche Motive ich schon lange nicht benutzt habe. Penny Black stand da ganz oben....
Und dabei sind die Motive echt niedlich, aber ich bin halt ein totales "Magnolia Opfer".

Hier ist das Kärtchen:


Die ausgestanzten Blümchen von Magnolia finde ich wunderschön. Ich habe sie noch über einen Stift gerollt, damit das ganze plastischer wirkt. Und natürlich habe ich die Ränder mit Distress ink eingefärbt.


Das vintage postmarks Set von Lilli of the Valley ist einfach ein Traum. Ich mag es soooo gerne wie die Rentiere über die Ecke tänzeln.

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Hanna and friends gewerkelt. Ein wirklich toller Sketch.


Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen und vielen Dank fürs vorbeischauen!

************************ 
Material: 
Stempel: Snowy/Penny Black, Ein frohes Fest/Betty's Creations, vintage postmarks/Lilli of the valley, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, vintage Photo/Distress Ink
Papier: Cardstock, Pattern Paper/Marianne D.
Embelishments: Halbperlen/Karin Jittenmeier, Breads, Spitze,
Werkzeuge: Big Shot
Dies/Punches: Snowflake/Martha Stewart, Swirly Lace/Magnolia, Poinsella/Magnolia, Leaf and Swirl/Magnolia
Sonstiges: -

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh so ein schönes Weihnachtskärtchen und mit so einem süßen Motiv. Der Snowy staubt bei mir leider auch ein, genau wie die anderen Penny Blacks, wobei ich gestern mal einen Igel coloriert habe *g*. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüße
von Jay Jay

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Nette,
ist der Schneemann knuffig, deine Karte ist ganz toll geworden.
L.G.KarinNettchen

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!

Das ist ja eine süße Karte! Toll!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Nicolchen hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole