Freitag, 9. November 2012

Mein erster Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben,
da ich den Freitagsfüller von scrap-impulse schon immer total gern gelesen habe, dachte ich mir ich mache von Zeit zu Zeit, so wie es eben passt, mal mit. Heute also mein erster Freitagsfüller. :)
1. Heute bin ich sehr unausgeglichen.
2. Ich besitze keine Visitenkarten.
3. St. Martin geht nicht ohne einen Stutenkerl.
4. Ist es ein Zeichen von Müdigkeit wenn einem dauernd die Augen zufallen. ;)
5. Einen Zeitumkehrer müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen bin ich tot müde und freue mich morgen endlich mal wieder ausschlafen zu können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Voice of Germany , morgen habe ich einen Besuch bei den Großeltern geplant und Sonntag möchte ichlernen und Skyfall sehen!


Liebe Grüße


Keine Kommentare: