Samstag, 28. Februar 2009

mein Partnerhuhn hat Geburtstag...

... *sing HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE RENI, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! *sing*

Anlässlich Reni's (Gypsy Vanner) Geburtstags habe ich ein kleines Set gemacht. Wir sind ja beide WOJ-Fans und was lag da näher als ein Set mit den Partytieren *lach*

Ich hoffe sehr das ihr die Sachen gefallen. und bin gespannt was ihr sagt.

Das Set besteht aus Karte, Abdrucktasche (Randvoll mit Abdrücken), die ich mit meinem Scor Pal gemacht habe und kleinigkeiten die man immer mal so brauchen kann (Tag-Stanzteile, Brads und Blümchenstanzteilchen).
Ich hab ja jetzt auch die Partytexte von WOJ und ich bin echt begeistert die sehen sooooo toll aus. :D

Und noch ein Paar Close up's und Einzelaufnahmen:
Erst die Karte:


Hier die "Kleinigkeiten":

Und zuletzt die Abdrucktasche:

2 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Set ist einfach ein Traum!!!

Da wird sich Reni super gefreut haben.

LG,
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Ja, das Set hat mir sehr, sehr gut gefallen. So tolle Farben und die Abdrucktasche ist echt hammermäßig toll geworden!
Deine Coloration gefällt mir sehr gut. Das schaut toll aus !

Vielen lieben Dank!
Du hast mir eine riesenfreude gemacht!!!

Knuddels
Reni