Montag, 2. Februar 2009

noch ne Shoppingbeute...

Heute hab ich etwas ersteigertes bekommen. Ach ich bin sooooo happy.
Das ist mein erster "richtiger" Penny Black Stempel (hatte ja vorher "nur" die Clear Stamps.
Aber ich muss sagen, jetzt ist es um mich geschehen... der ist ja mal sowas von schön (allein toll den in der Hand zu halten *lach*)

Freu mich schon ihn auszuprobieren, aber erst muss ich gleich zur Medezinischen Massage.... *ahhh*

Und da ich noch so ein paar Brads brauchte und die günstig waren sind die irgendwie auch gleich ins Päckchen gelandet... Keine ahnung wie das passieren konnte ;-)

Warte jetzt nochj sehnsüchtig auf mein Frühjahrsstempelkit von WoJ. Hoffe das kommt diese Woche an....

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja, Holzstempel sind schon schöner,als Gummis oder Clears. Vor allem der ist toll!!! Super Einkauf. Brads und Co kann man ja auch nie genug haben. Ich steh im Moment auf die breiten Eyelets. Aber die sind leider soooo teuer. :(

Toller Einkauf!

Liebe Grüße

Nicole