Montag, 11. Oktober 2010

Stamp with Fun #80

Hallo ihr Lieben,

es gängt wieder eine neue Woche an und damit gibts bei Stamp with Fun auch wieder eine neue Challenge. Diesmal gibts wieder einen tollen Sketch. Ich hoffe ihr macht alle zahlreich mit :)

Ich habe auch endlich meine erste Weihnachtskarte gemacht. Da ich nicht mehr sooooo viel Zeit zum basteln hab, wie noch vor einem Jahr muss ich mich ranhalten... *lol*
Hab diesmal allerhand neus benutzt. Der Eisbär von WoJ hatte es mit sofort angetan, genauso wie die tollen neuen Sprüche und die passende Stanze.
Die Spellbinders hab ich auch noch nicht benutzt und die Schneeflockenstanze ist vom Mekka :) Ach, das ist doch immer wieder aufregend, wenn man neue Sachen benutzen kann, oder?

So hier nun meine Karte, ich hoffe sie gefällt euch.

Meine Karte passt außerdem zur aktuellen Challenge von Hanna and friends, da heißt es nämlich "Christmas Cards".

Danke fürs vorbeischauen und eure Kommentare :)

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Eisbärige Grüße/WoJ, Season Greatins/WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Mitten Wether/Cosmo Cricket
Embelishments: Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Snowflake Punch/Martha Stewart, Fancy Shape/WoJ, Snowflakes/CreaTables Marianne Design
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja megasüß geworden! Und ja, neue Sachen liebe ich auch ;)...das ist immer besonders aufregend, wenn man endlich damit spielen kann =) Tolle Sachen hast du eingekauft! Und deine Coloration finde ich auch spitze!!
Martina