Montag, 4. Oktober 2010

Stamp with Fun #79 - Rain

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche rum und bei Stamp with Fun gibts auch schon wieder ein neues Thema. Diesmal möchten wir etwas gebasteltes zum Thema "Regen" sehen.
Ich hab mal wieder ein süßes Hänglar Mäddel benutzt und auch ich habe endlich eine tolle Magnoliastanze. Ich muss ja gestehen, dass sie mir erst nicht gefiel. Aber jetzt finde ich sie wunderbar.

Hier ist erstmal meine Karte. Ich hoffe Sie gefällt euch.

 und hier um Detail:
Für meine Karte hab ich mir den aktuellen Sketch von Double Dutch ausgesucht. Außerdem passt meine Karte noch zur ISB-Challenge. Dort ist das Theme "Herbstfarben" und zur Simon Says Stamp Challenge, dort heißt es "it's Autumn".

Danke fürs vorbeischauen.

************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Image/Hänglar,  Grunge Collection/Stempelgelde,
Sentiment/Stempelbar
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock,  Nutmeg/Cosmo Cricket,  Apple Cider/Imaginisce
Embelishments: Prima Flowers, Brads,Mulberry Flowers, Pearlbrads, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Stanze/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist ein Traum. Das Motiv ist soooooooooooo schön, du hast es traumhaft coloriert und die ganze Aufteilung und Gestaltung der Karte spricht mich total an.

Wunderschön!

Liebe Grüße
Silvia

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

ein traumhaft-goldiges Regenmädel :)
Lg Mausel

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.x

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.x

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nette,
sehr gerade erst, dass Dein Blog wieder "aktiv" ist - schön!!!!
Und die kreative Pause hat Dir gut getan - die Werke der letzten Wochen sind alle durchweg 1A!!!! Großes Lob!
LG-Antje