Montag, 18. Oktober 2010

Stamp with Fun #81 - Halloween

Hallo ihr Lieben,

so heute ist wieder Montag und wir haben bei Stamp with Fun wieder eine neue Herausforderung für euch :) Diesmal mächten wir etwas sehen zum Thema "Haloween".
Mal sehen was euch so einfällt :)

Ich hab eine Karte gebastelt *g* Und mal wieder einen meiner süßen Lelo-Stempel rausgesucht, ich mag die Katzen soooooo sehr, aber irgendwie greif ich doch meist zu einem Magnoliastempel... *g*

Hier nun meine Karte:


Das Tag kann man raus und reinschrieben. Ich find das Papier von Cosmo Cricket total süß :)
Der Sketch ist der aktuelle Sketch von den Friday Sketchers.


Danke fürs vorbeischauen und eure Kommentare :)

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Katzengeist/lelo Design,  Sentiments/Magnolia, Grunge Colection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,
Papier/ Paper: Cardstock, Matilda/Cosmo Cricket
Embelishments: Brads, Prima Flowers, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spiderweb/Martha Stewart, Tag/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

HI
very pretty card, with lovely details... but most of all: Great colouring!!!
hugs
Sadia

Martinas Welt hat gesagt…

Der Stempel ist soo süß und du hast eine ganz süße "schaurige" karte gemacht ;) LOL
Martina

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nette,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Farina hat gesagt…

Das ist ein total süßes Kärtchen geworden. Mir gefällt dieses Katerchen sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Nancy hat gesagt…

was für eine tolle karte :o)

grüsschen
nancy

BA hat gesagt…

die ist ja so super schö nette
warum war ich so lange nicht bei dir .... komisch, tolle werke hast du gemacht
xoxox BA