Sonntag, 31. Oktober 2010

Just Magnolia #79 - a very merry Christmas to you

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und bin sehr happy das ich euch noch eine Karte zeigen kann :) Diese Magnolia mit dem Geschenk hinterm Rücken ist mein absulutes Lieblingsmotive aus der neuen collection. Die Schleife im Haar ist einfach zuuuuuuu süß :)

Ich habe auch eines meiner Lieblingspapiere aus der Serie "Eskimo Kiss" von Basic Grey verwendet. Keine Typischen Weihnachtsfarben, aber ich finds total klasse.

Und ich liebe ja im moment total das Magnolia Tag. Sowieso hat Magnolia sooooo tolle Stanzen, dass man gar nicht weiß was man Kaufen soll... Ich finde den Herzzaun ja z.B. auch noch ganz toll. Aber da bin ich mir nicht sicher wie oft ich in dann am Ende benutzen würde.

Ich wollte euch auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich für eure Treue bedanken, auch nachem es hier einige Monate nichts zusehen gab. Aber diese Zeiten sind ja vorbei ;-)

So, hier kommt aber nun meine Karte:

Die Schneeflocken hab ich mit Ice Stickles beglittert, Das ist ein etwas gröberes Sitckles, als normal, aber ich finde es für schneeflocken richtig klasse.

Das Tag kann man rausziehen und ich habs auch noch bestempelt mit meinem absuluten "Must-Have" Stempelset "Grunge Collection" von Stempelgelde. Die Anschaffung letztes Jahr auf dem Mekka hat sich mehr als gelohnt.
Und ein Paar Schneeflocken aus dem neun Magnoliakit sind auch noch auf dem Tag gelandet.

Meine Karte habe ich diesmal nach dem Sketch von Just Magnolia gemacht. Ein toller Sketch, bei dem Man selber noch viele Freiheiten hat. das mag ich :)
Danke fürs vorbeischauen!!!! <3

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Best Yet/Stampin up, Grunge Colection/Stempelgelde, Schneeflocke/Magnolia, Holiday Cheer Set/Justrite
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian velvet/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Ribbon, Charm
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Tilda Lace Border/Magnolia, Tilda Lace Tag/Mangolia
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Scrappers Floss, Silver/Ice Stickles

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz entzückend deine Karte!! Die Tilda ist ja auch wirklich allerliebst und du hast eine wunderschöne karte damit gezaubert! =)
Alles Liebe
Martina

Farina hat gesagt…

Ich freue mich total drauf, wenn es jetzt wieder regelmäßig etwas bei dir zu sehen gibt.
Und deine tollen Karten kommentiere ich sehr gerne. Die hier ist auch wieder supertoll.
Und die Magnoliastanze möchte ich auch unbedingt noch haben - dieses Tag ist wirklich klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Mina hat gesagt…

I love this sweet Tilda Nette and those BG papers are perfect for her...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Nette,

schön jetzt wieder regelmäßig etwas von dir zu sehen. Deine Karten sind immer so toll, und diese ist traumhaft.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Cordine hat gesagt…

Gorgeous card! Love those colors
Hugs
Cordine