Sonntag, 13. März 2011

Lili of the Valley

Hallo zusammen,

ein paar neue Stempelchen sind bei mir eingezogen, wie ichs ja schon in meinem letzten Post angekündigt habe. u.a. halt auch ein paar Motive von Lili of the Valley. Die Motive sind ja so goldig :) Ihr werdet demnächst bestimmt noch ein paar Kärtchen mit den süßen Motiven von mir zusehen bekommen.

Das Papier von Bo Bunny find ich auch traumhaft schön und so schön bunt *g* die Flügelchen, Blumen und die Pustblume habe ich beglittert mit Stickels.


Aber jetzt erstmal meine Karte.


Der Sketch ist von den Friday Sketchers, aber schon aus der letzten Woche :-)

Danke fürs vorbeigucken :)


************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Lili of the Valley, Fairy Texte/WoJ, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Victorian Velvet/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Bo Bunny
Embelishments: Spitze, Prima Flowers, Knöpfe
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Scrappers Floss, Distresser

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Nette, deine Karte ist wunderschön geworden und die Farben *schmacht*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Farina hat gesagt…

Die ist soooooooooo süß geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Riet hat gesagt…

Beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx