Dienstag, 8. März 2011

Ostergrüße von Tilda

Hallo ihr Lieben,

und noch eine Karte... ich hab am Wochenende sage und schreibe 3 Karten geschafft!!! In der Woche komm ich ja nicht dazu ;-) Nur zum Posten zwischendurch *g*

Ich habe meine erste Osterkarte für dieses Jahr gemacht. So viele brauch ich da meist nicht (so 3-5 Stück meistens). Leider habe ich das Kaufdatum vom letzten sooooooooooooooooo süßen Magnolia Kit verpasst.... :( Ich warte sehnsüchtig das es die Stemplis endlich einzeln gibt.
Aber letztes Jahr gab es ja auch total süße Motive :) U.a. dieses :)

Hoffe die Karte gefällt euch :)

Der Sketch ist der aktuelle Sketch von den Friday Sketchers.



 Danke für euren Besuch!!!

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Ostergrüße/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage PhotoDistress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Mangolia
Embelishments: Mullberry Roses, Halbperlen, Spitze,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist ganz ganz fein geworden.
Liebe Grüße
Silvia

ellabella hat gesagt…

Toll! Sehr schönes Kärtchen, vorallem die Farben und die Blumen gefallen mir sehr! Supi süß!
LG Janine

Rach hat gesagt…

this is so pretty. thank you for playing along with my sketch @ friday sketchers. hugs rachxx

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette<I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Mo hat gesagt…

Liebe Nette
Deine Karte ist super süss, mir gefällt einfach alles...
Grüessli,
Mo

BA hat gesagt…

liebe nette
das ist eine wunderschöne karte
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen....tolle Farben, macht Lust auf Frühling!!
LG Tanja (Letti)