Donnerstag, 17. März 2011

mein schneller Besuch auf der Creativa

Hallo ihr Lieben,

heute war ich auf der Creative. Ein ganz schneller Besuch denn ich bin nur knappe 3 Stunden geblieben. Eigentlich hab ich nur meinen Zettel mit Ständen abgeklappert.

Ich bin zu erst zu LaBlanche um mir das Gedrängel später zu ersparen. Ein Paar Sachen hab ich auch gefunden.

Generell war ich ein wenig enttäuscht.... vielleicht lag es daran das Magnolia nicht da war? Oder weil es letztes Jahr mit Tanja und Moni so lustig war... oder doch daran das ich nicht zu lange bleiben konnte?
Ich weiß es nicht....

Gekauft hab ich folgendes:
Zum Aufbewaren von Shapes hab ich die Aufbewarung von Joy Crafts bekommen und finde sie toll. Dann hab ich Gott sei Dank bei VBS nochmal so ein tolles Schubladen Element bekommen, welches ich letztes Jahr schon gekauft habe.
Hab jetzt insgesammt 3 Stück davon und jetzt ist es wenigstens ein bisschen besser aufgeräumt hier.
Und die Tasche ist für meine Copics wenn ich sie mal mit in den Urlaub nehme.

Dann hab ich noch Blumen (die unteren sind aus Stoff und sind soooo toll), Spitze, einen Martha Stewart Stanzer, einen tolles Swirl, Spitze und Stanzbuchstaben gekauft.

Und zu guter letzt noch ein bisschen Papier. Hauptsächlich Magnolia und Tilda Papier. Tilda Papier wollte ich schon länger haben und habs jetzt auch mal einzelen gefunden, da ich einen Block oft zuviel finde.

So das wars dann auch schon. Hab im laufe der Woche auch eine Karte fertig gemacht. Den Post werde ich jetzt gleich fertig machen. ;-)

Danke für euren Besuch.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Naja, für 3 Stunden hast du ja doch ganz schön viel gefunden...*lach* =)
Tolle Ausbeute! Hab ja letztes Wochenende auch zugeshclagen bei der Kreativmesse in Wien =)
Liebe Grüße
Martina

Stampin'Piper hat gesagt…

Tja ... vielleicht lag es wirklich an uns?? Gemeinsam macht doch alles mehr Spaß! Aber das Mekka ist ja nicht mehr lange hin ;)

Knuddels Tanja