Donnerstag, 8. April 2010

Big Bear Hug for Everybody Art

Hallo ihr Lieben,
mal zwischendurch keine Magnolia.... ich habe mich diesmal für ein Motive von Belle's n'Whistles entschieden. Ich mag dieses Motive soooo sehr :)
Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch :)
*************
Hallo my dears,
between all my Magnolia-Cards I worked a card with a motive of Belles's n' Whistles. I love this Image. 
Hope you like my implementation.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Everybody Art. gemacht, der mir wieder sehr gut gefiel :D
*************
I worked my card by the sketch from Everybody Art. I like this sketch very much.

Danke fürs vorbeischauen :)
*********
Thank you for looking.
 *******************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Big Bear Hug/Belle's n'Whistles, Best yet/Stampin up, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Country Squares-Harvest/We R Memory Keepers, Country Flowers-Hervest/We R Memory-Keepers
Embelishments:
Spitze, Mullberry Flowers, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Frond Punch/Martha Stewart, Branch/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Spellbinders

Kommentare:

Poldy hat gesagt…

Richtig schicke Werke hast du auf deinem Blog,eines schöner als das andere!
Liebe Grüße da rüber =:o)

Alex hat gesagt…

Und ob die Umstetzung gefällt! Ein durch und durch stimmiges Kärtchen und das Motiv is supersüß!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous, beautiful colours and fabulous sweet image.
luv
Debby

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, deine Karte ist sooo süß gemacht mit genial schönen Details. Das Motiv ist aber auch zu knuffig und du hast es perfekt coloriert.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
GLG
Moni