Donnerstag, 22. April 2010

Tilda mit Sonnenschirm

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich tolle Post im Briefkasten u.a. mit der Tilda mit Sonnenschirm. Ein liebes Stempelhuhn war so lieb und hat mir von der Stempelmesse Süd 3 Tilda Stempelchen mitgebracht.
Es hat so in den Fingern gejuckt, da musste ich sofort eine Karte mit dem tollen Motive machen. Das Papier "Oh Lala" von My Minds Eyes find ich soooo toll :)
Die Tilda ist diesmal bissel dunkler.... mein E000 Copic ist leer... Aber es geht ja auch mal so *lol*
Hoffe die Karte gefällt euch!
****************
Today I had Post in my Postbox. There was an envelope with 3 new Tildas from a Fair. 
I wanted to make a card as soon as possible. The Paper "Oh lala" from My Minds Eyes is so gorgeous. :) 
The Tilda is a little bit darker than usual, because my Copic E000 is empty. But I think it is also okay.
I hope you'll like my card.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Everbody Art gemacht. Ein toller Sketch :)
**********
I creaded my card after the sketch from Everybody Art Challenge. A very nice Sketch.

Danke fürs vorbeischauen :) 
*********
Thank you for looking!
************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda mit Sonnenschirm/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Hugs & Kisses/Paperbasics 
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, only orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Oh lala/My Minds Eyes
Embelishments:
Halbperlen, Ribbon, Brads, Spacer
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Deeper Edger Garden Punch/Martha Stewart, Flourishes/Bosskut, großer, kleiner und mittlerer Retroflower Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit, Nette!!! Und das bisschen "mehr Farbe" steht Tilda doch gut - wofür braucht sie sonst den Sonnenschirm?! *lach*
Die Farbkombi finde ich übrigens total super - muß ich bei Gelegneheit auch mal ausprobieren...
Liebe Grüße,
Nina

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Tolle Karte :)
Die Farben gefallen mir sehr gut :) Strahlend, kräftig... Und sie harmonieren toll miteinander...
Wer immer die Karte bekommt wird sich sicher wahnsinnig freuen :)
Liebe Grüße
Steffi

Rach hat gesagt…

what a wonderful card, great papers and such a sweet image.x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the colours and sweet image.
luv
Debby

Chelsea hat gesagt…

Wow! Lovely card Nette. You're so lucky to have this stamp, she is just adorable. Your coloring is beautiful, I love it! ~Chelsea

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ach ist die karte süß !! das motiv ist zucker ;-) . danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Martha hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total süß! Vielleicht "leihe" ich mir das Motiv mal irgendwann ;-)