Sonntag, 18. April 2010

You make me smile

Hallo ihr Lieben,
so endlich habe ich wieder eine Karte für euch :D Ich habe wieder eine ganz süße Magnolia mir ausgesucht. Leider hab ich den Stempel nicht selber... :( aber alles geht ja leider auch nicht....
Das tolle Papier ist von My Minds Eyes. Ich finde die Serie "Bella Bella" echt total klasse.
Den Perlenschnörkel hab ich wieder von hand gelegt, diesmal habe ich aber mal Perlen in unterschiedlichen größen genommen und ich finde den effekt echt toll.
Hoffe euch gefällt meine Karte.
*****************
Hallo my dears,
Finally I have a card for you.... :D I used again I very cute Magnolia. Unfortunately I haven't got the Stamp. But you can't have everything....
The beautiful Paper is from My Minds Eyes. The Line "Bella Bella" is so great.
The Pearlswirl is handcrafted by myself, but this time I use different sizes of Pearls. I thing it's a great effect. 
I hope you'll like my card.

Für meine Karte hab ich den Sketch von Truly Scrumptious benutzt. Diesmal auch pünktlich zur Challenge *g*
****************
For my card I used the Sketch of Truly Scrumptious. This time on time for this challenge.... *g*

Danke fürs vorbeischauen :) Und einen schönen Sonntag wünsch ich auch
*********
Thank you for looking! And have a great Sunday!
************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda/Magnolia, You make me smile/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Bella Bella/My Minds Eyes
Embelishments:
Halbperlen,Spitze, Mullberry Roses, Mullberry Gardenias
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser,

Kommentare:

Mina hat gesagt…

beautiful card, gorgeous colours and I love your mix of flowers...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

DeeDee hat gesagt…

Ein truamhafte Kärtchen liebe Nette! Ganz toll!

LG Diana

Barbara hat gesagt…

deine Karte sieht fantastisch aus.
Der Perlenreigen ist eine echte Augenweide.
LG Babsi

Lilli hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt super. Sieht sehr elegant durch die Farben aus. Und mit Tilda natürlich trotzdem sehr süß. Bin echt ein Fan deiner Karten :)
LG, Lilli