Donnerstag, 15. April 2010

Honey Tilda


Hallo ihr Lieben,
hab nun auch mal das süße Magnolia-Bienchen verarbeitet. Das Papier von Cosmo Cricket mag ich total gern, aber irgendwie sehe ich im nachhinein, dass die Biene bissel zu Orange anstatt gelb geworden ist. :( sowas doofes.... Hoffe die Karte gefällt euch trotzdem....
************
Hallo my dears,
Well, I used my sweet Tilda-Bee. I like the Paper of Cosmo Cricket so much. Somehow the Bee is a little bit too orange instead of yellow :( It's boring. Hope you'll like my card yet....


Die Karte hab ich nach dem Sketch von Truly Scrumptious gemacht. Leider bin ich ein paar Tage zuspät.... Naja, so what ;-)
******************
The Card I worked after a Sketch of Truly Scrumptious. Unfortunately I'm a few days late for this Challenge... So what...
 
Danke fürs vorbeischauen :)
*********
Thank you for looking!
************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Honey Tilda/Magnolia, a little yummy for your tummy/Stampin up, Zeitlos/Stampin up
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,
Papier/ Paper: Cardstock, Everafter/Cosmo Cricket
Embelishments:
Halbperlen,
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Rach hat gesagt…

Beautiful card.xx

DeeDee hat gesagt…

Ich finde deine Karte super schön! Die Tilda is aber auch zuuuu süß, gell?!

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, deine Karte ist wieder soo wunderschön mit tollem Papier und einer so goldigen Tilda.
GLG und Knuddels
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, es muss auch orangefarbene Bienen geben. ;) Eine tolle Karte!!!

LG
Nicole

CONNI hat gesagt…

Liebe Nette,
mir ist dein süsses Bienchen sofort ins Auge gestochen, nicht weil es zu organge ist, nein weil es so wie es ist superschön aussieht!!!
Und die Papiere passen doch Prima!!!
Liebe Grüsse
conni

BA hat gesagt…

traumhaft schoen deine karte nette
xoxo BA