Dienstag, 13. April 2010

Loving Wishes mit Princess Tilda

Hallo ihr Lieben,
so gestern hab ich auch meine Tilda Prinzessin endlich verarbeitet. Ich habe sie ganz zart coloriert und ich finde es steht ihr sehr gut. Das Röckchen und das Krönchen hab ich ordentlich mit Stickles beglittert *g*
Hoffe euch gefällt die Karte.
************
Hallo my dears,
yesterday I finally use my Princess Tilda. I colored her very soft and I think I suits her well. The Skirt and the crown I glue with Stickles.
Hope you'll like my card.

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sketch and Stash gebastelt. Bei der Challenge soll man auch immer etwas neues benutzten. Bei dieser Karte ist es der Mangoliastempel, das Magnoliapapier im Hintergrund und die Spitze.
******************
For my card I use the current sketch of Sketch and Stash. At this challenge you have to use new things. Here it is the Mangoliastamp, the Magnolia Paper in the Background and the point.


Danke fürs vorbeischauen :)
*********
Thank you for looking!
************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Princess Tilda/Magnolia, Loving Wishes/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,victorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Lazy Summer Days/Magnolia, Bittersweet/Basic Grey
Embelishments:
Halbperlen, Mullberry Flowers, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Spellbinders, Star Dust/Stickles

Kommentare:

Rach hat gesagt…

A beautiful card Nette, the colours are so pretty.x

m'ariquita hat gesagt…

UIIII ist die süß... ich hab imm solche Probleme, die Magnolien zu colorieren, dass sie "leben".

Du lässt sie sogar tanzen!!!!!

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
deine Karte ist absolut zauberhaft und so goldig geworden! Das Papier und die Details sind mal wieder spitze und Tilda hast du wunderschön coloriert bzw. beglittert :)
GLG
Moni

Kiki hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein TRAUM. Diese Tilda ist soooooo süß. Jedesmal, wenn ich sie sehe, könnte ich mir selber in den ... treten. Ich hatte sie auf der Creativa auch in der Hand, habe sie dann aber wieder weggelegt. Warum auch immer ...
Die Gestaltung deiner Karte ist auf jeden Fall 1A. Die Coloration, das Papier, einfach alles paßt perfekt zusammen!

LG, Kiki

Lilli hat gesagt…

Mal wieder ne wunderschöne Karte! Super süßes Motiv, das du toll verarbeitet hast :)
LG, Lilli

Becky hat gesagt…

Wow Nette! Your card is absolutely stunning! love this image!!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx

BA hat gesagt…

ist die total süss!!! nette deine coloration ist auch klasse
ich sende dir liebe grüsse
xxoo BA

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

huhnette die karte ist so süß !! wunderschön hast du sie gestaltet . ich liebe diese neuen motive ;-).
glg tina46