Dienstag, 6. April 2010

Spellcaster Tilda

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich meine Lieblingstilda aus der neuen Collection verarbeitet. ich mag ja Sterne soooo gern da hatte sie schon einen Dicken Pluspunkt!!
Da Tilda ja ein Mäddel ist passt sie zur Stempelträume-Challenge "Just Girls"
Doodles habe ich auch mal wieder auf meine Karte gebracht :) Den Stern habe ich noch mit Stickles beglittert
*************
Hallo my Dears,
today I used my favorite Tilda auf the new Collection. I like stars very much and this Tilda have on. It's perfekt :D
I think Tilda is a girl ;-) and so my card fits to the Challenge of Stamping-Dreams-Challenge "Just Girls"
This time I made Doodles on my card again. I glue the Star with Stickles.


Für meine Karte habe ich den Sketch von Create4fun benutzt. Ich habe ihn gedreht und die Seiten von Text und Blumen getauscht. Das passte einfach besser zu meiner Karte. Hoffe das war okay.
*************
For my card I use the Sketch of Create4Fun. I twisted the parts of the text and the flowers. I thought I fits better to my card. Hope this was okay.
Danke fürs vorbeischauen :) und ich wünsche euch noch einen tollen Tag :)
*********
Thank you for looking and have a nice day! 
 *******************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Spellcaster Tilda/Magnolia, Partytexte/Whiff of Joy
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Rayher
Embelishments:
Ribbon, Mullberry Flowers, Rose-Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Frond Punch/Martha Stewart, Embossed Zick Zack/Martha Stewart Border Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Spellbinders, schwarzer Fineliner, Star Dust/Stickles

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hey, deine Blumen werfen Schatten. *lach*

Eine super süße Karte!!!!!

Hab auch gerade ganz neidisch deine tolle Karte bei Sonja bewundert.

Noch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Nicole

Sande hat gesagt…

This is soooo beautiful card!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Peggy hat gesagt…

Very shabby chic! I love it! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Tanja hat gesagt…

Die ist absolut wunderschön, meine Süße! Die Farben sind toll, die schönen Bänder *zwinker* und die Tilda ist sowieso zuckersüß :)

Knuddels Tanja

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Die Tilda ist toll, die mag ich auch.

LG Reni

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Werk! So eine liebevolle und detailreiche Gestaltung - Wahnsinn!

Vielen Dank, dass du bei Stempelträume mitgemacht hast!

LG, Sandra

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Werk! So eine liebevolle und detailreiche Gestaltung - Wahnsinn!

Vielen Dank, dass du bei Stempelträume mitgemacht hast!

LG, Sandra

Fabiola hat gesagt…

bravo pour ta victoire ta carte est super belle j'aime beaucoup ce style vintage