Donnerstag, 16. September 2010

1. Halloweenkarte für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich meine erste Halloweenkarte für dieses Jahr gemacht. Es wird wohl nicht die letzten bleiben für dieses Jahr *haha* Mag die Motive immer so gern und auch die Farben. Aber all zu viel Halloweenpapier hab ich gar nicht mehr. Das war mir gar nicht bewußt, sonst hätte ich auf dem Mekka noch danach ausschau gehalten....
Die süße Tilda mit Diestel hab ich vom Mekka bei Magnolia für 4€ bekommen, da musste sie einfach mit.

Die Blümchen hab ich wieder mit Glimmer Mist eingesprüht *lol* Den süßen Geist hab ich letztes Jahr von Moni bekommen und konnte ihn endlich mal verarbeiten :) Dank dir nochmal :)

Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)

Die Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von Stampavie and more gemacht :) und sie passt auch zum aktuellen Thema von Magnolia Stamp Lovers "Halloween".

Vielen Dank für eure Treue auch nachdem ich so lang nicht gebloggt hab :)

 Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda mit Diestel/Magnolia, Witch way to the Treat Set/Justrite,
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock,  Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Spitze, Brads, Prima Flowers, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Drippy go/Martha Stewart Border Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,  Distresser, Spellbinders, Iridescent Gold/Glimmer Mist, 3D Lack

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Great job. Thanks for joining us at MSL and hope to see you again soon. Would you like a chance to win some free stamps? Check out my blog. We are having a blog hop and just by commenting you could win! www.mycardshack.blogspot.com. Hugs!

Martinas Welt hat gesagt…

Ach...ich liebe Halloweenkarten und ich hoffe endlich meine erste am Wochenende machen zu können! Die süße Distel-Tilda habe ich leider nicht...die ist toll! Und deine Karte ist dir wirklich gelungen und ist wunderschön geworden!!! Der Geist ist aber auch süß!!!!

Martina

Anne H. hat gesagt…

Your Halloween-card is gorgeous, Nette!
An adorable image, beautiful colors and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Hugs, Anne :)

dororosa hat gesagt…

total niedlich geworden

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Cindy2 hat gesagt…

I agree, your mix of papers is excellent, it's something I always struggle with. Love the distressing and coloring. Thanks for playing at the MSL challenge. C2

BA hat gesagt…

wunderschön nette
xoxo BA

Giò hat gesagt…

Hi Nette!!!! I love all of your card...... papers, image, colouring and lovely details ^_^
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò