Montag, 13. September 2010

Stamp with Fun #75

Hallo zusammen,

heute kommt nun, wie gestern im Mekka-Post versprochen, meine erste Karte nach längerem.... Ich hoffe euch gefällt Sie....

Die Karte ist für mein liebes DT-Team von Stamp with Fun. Diese Woche gibt es einen tollen Sketch, den ich richtig toll finde. Er war perfekt für eine "erste Karte" da er relativ schlicht gehalten ist, aber man ihn auch noch super ergänzen kann.
Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit.

Für die Karte hab ich Papier und Stempel benutzt, welches ich auf dem Mekka erworben hab, das muss ja jetzt sein :) Das Tilda Motive ist richtig klasse, es ist dynamischer als die meisten anderen Tilda Motive. Die große rote Blume hab ich mit Glimmer Mist eingesprüht, da ich auf dem Mekka festgestellt hab, das ichs hier schon ewig lang rumstehen hab, aber nie benutze.....


Und hier ist der tolle Sketch, den ihr nachbasteln könnt:
Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe sehr euch gefällt die Karte :)

************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda in Autumn Leaves/Magnolia, Hugs & Kisses/Paperbasics, Grunge Collections/Stempelgelde
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, warm red/color Box
Papier/ Paper: Cardstock,  Apple Cider/Imaginisce
Embelishments: Mullberry Flowers, Ribbon, Pearl Brads,
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,  Distresser, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders, Iridescent Gold/Glimmer Mist, Frond Punch/ Martha Stewart, Branch Punch/Martha Stewart

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Mette,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Farina hat gesagt…

Mir gefällt dieses Motiv auch sehr gut und die Gestaltung insgesamt ist richtig klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Renate hat gesagt…

Das Motiv so süss, wie sie da in den Blättern liegt, wunderschön gestaltet.
GLG Renate