Montag, 27. September 2010

Stamp with Fun #78

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ich mich wiederhole, aber man vergeht die Zeit schnell... Wir haben schon wieder Montag und das heißt natürlich es gibt wieder eine neue Challenge bei Stamp with Fun. Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.
Für meine Karte hab ich den Sketch gedreht. Es passte einfach besser von der Aufteilung.

Auch diesmal hab ich eine Tilda genommen. Ich mag im moment die Motive von Magnolia echt am liebesten. Zwar schade um die ganzen anderen Motive, die hier so rumfliegen, aber so ist das ja manchmal....

Als Farben hab ich mich für grau/blau entschieden. Nutze ich irgendwie viel zu selten, Obwohl ich die farbkombi echt toll finde.
Dadruch, das das Motive etwas größer ist als normal habe ich mich bei der Deko auf Spitze und Prima Flowers beschrenkt.
Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Lieben Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare!!!!
************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Image/Magnolia,  Grunge Collection/Stempelgelde,
Sentiments Circels/Autumn Leaves
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, stone grey/Acident Page
Papier/ Paper: Cardstock,  Pattern Papper/Basic Grey
Embelishments: Prima Flowers, Spitze, Brads,
Werkzeuge/ tools: -
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du hast diesem Motiv mit deinen Farben eine superherbstliche Stimmung gegeben.
Die Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Farben finde ich toll.
LG und eine schöne Woche
Renate