Freitag, 17. September 2010

Meine Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja ende August Geburtstag und auch ich habe tolle Post bekommen aus meinem Wichtelkreis bei den Stempelhühnern.
Das will ich euch ja nicht vorendhalten :)

Von Dany 2810:
Von Alicia Michelle:
Von Sonja 2008:
Von Bastelfee:
Von Lexi:
Von Semife:
Von Trabi:
Mäddels, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht. Ich mach mich jetzt ans einsortieren und werden dann nochmal alles streicheln.

****************************

Und ich habe von meiner lieben Freundin Rachel (Schmuckdjane) auch ein total schönes Geschenk bekommen.
Der Koffer ist einfach toll. Ich muss das auch mal besteln.. Echt klasse. Danke süße!


Vielen Dank nochmal an alle die an mich gedacht haben. :) Ich hab mich sehr drüber gefreut.

2 Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!
Tolle Post hast du da bekommen :)
LG, Lilli

Farina hat gesagt…

Ich finde du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Man merkt, dass mit viel Liebe gebastelt wurde.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silvia