Montag, 20. September 2010

Stamp with Fun - Kuscheltiere

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Montag und die meisten von uns müssen wieder arbeiten...., aber Montage haben auch eine Gute Sache. Es gibt wieder eine neue Challenge bei Stamp with fun. Diesmal heißt unser Thema "Kuscheltiere". Ich fands gar nicht so einfach einen passenden Stempel dafür rauszusachen, bis mir der Stempel von Elisabeth Bell eingefallen ist.
Der Stempel ist einer meiner Lieblinge, neben den ganzen Magnolias *haha*

Ich habe diesmal den Rechten Rand gestanzt, das hab ich auf Flatis Blog gesehen und wollte es unbedingt mal probieren, weil ich das echt schick finde.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.


Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Truly Scrumptious gewerkelt.
Lieben Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare :)

************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Bear Hug/Elisabeth Bell, Grunge Collection/Stempelgelde, Sweet wonderful you/Magnolia
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock,  Patter Paper/Rayer
Embelishments: Mullberry Flowers, Spitze, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Eyelte Lace/ Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunder-wunder-wunderschön geworden!!! Bin echt begeistert!! Der gestanzte Rand ist mir auch schon bei Flati ins Auge gestochen ;) Sieht echt toll aus! Das Motiv ist auch soo süß....und sollte bei mir auch endlich einmal eingeweiht werden....
Liebe Grüße
Martina

Barbara hat gesagt…

du hast recht.
Der gestanzte rechte Rand sieht fantastisch aus. Das mag ich auch sehr gerne.
Insgesamt hast du ein bezauberndes Kärtchen gebastelt.
Super!
LG Babsi

Karina hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen. Ich mag vor allem auch die Farbwahl! Schön, dass du die Freude am basteln wieder gefunden hast!
Liebe Grüße
Karina

Farina hat gesagt…

Der Stanzrand re. ist schon mal der Hammer - ich glaube den Stanzer muss ich auch irgendwann haben.

Die Karte insgesamt ist sowieso wieder wunderschön geworden und das Motiv ist etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Hallo Nette,

eine wunderschöne Karte ist das. Die Coloration finde ich genial und bei dem gestanztem Rand schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an. Eine perfekte Karte.
Liebe Grüße
Tina

Mysticcat hat gesagt…

Beautiful card! I love the colors and the flowers.

Anonym hat gesagt…

Servus!

Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz besser als Deutschland platziert sein wird?

Bitte begutachtet unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!