Sonntag, 21. November 2010

Stamp with Fun #86

Hallo ihr Lieben :)

Und wieder geht eine neue Woche los.... mir großen Schritten gehts Richtung Weihnachten und eher wir uns versehen haben wir 2011.... wie die Zeit vergeht.... Ich kanns echt nicht fassen. Liegt das an der ganzen Technik um uns rum, oder ist das einfach normal wenn man älter wird, das man das Gefühl hat die Zeit vergeht sooooo schnell??

Naja.... jetzt aber zurück zum eignetlichen Thema. Also bei Stamp with Fun gibts dieses Mal einen Sketcht. Mit den vielen Schichten des Papiers ist der Sketch echt total gelungen :)
Ich hoffe ihr macht auch wieder zahlreich mit!!

Die Magnolia auf der Kugel ist soooooo süß :) Mein Freund meinte das sieht aus als ob Tilda auf einer Abrissbirne sitzt.... jetzt sehe ich immer die Abrisskugel.... OMG

Hier nun mein Karte:
Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/Magnolia, Snowflakes/Magnolia  Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, viktorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Embelishments: Spitze, Knöpfe, Ribbon, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Snowflake Trim/Martha Stewart, Tag/Magnolia, Snowflake/Martha Stewart, Swirl Circel/Marianne Design, Swiss Dot/Cuttlebug Prägefolder, Snowflakes/Marianne Design
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,Diamond Gloss/Stickles, Scrappers Floss

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x