Sonntag, 20. November 2011

Ice Tilda

Hallo ihr Lieben,

Endlich kann ich euch wiede eine Karte zeigen *freu*. Diesmal habe ich die süße Ice Tilda mir ausgesucht und diese mit dem tollen neuen Magnolia Papier Kombiniert. Von der neuen Papierserie gefällt mir mit Abstand dieses Lilane am Besten. Vorallem das Papier mit den Blumen ist wunderschön!!

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Ich freue mich auf eure Kommentate :)

Meine Karte habe ich nach dem Sketch der Crafting Life's Pieces gewerkelt. Ich habe nur das Tag einwenig schräg gesetzt, weil mir das für meine Karte besser gefiel ;-)

 Danke fürs vorbeischauen! Und einen schönen Sonntag!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Ice Tilda/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Christmas Circular Sentiments/Lilli of the Valley
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, perfekt plum/Stampin up,
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Eyelet, Ribbon, Charm
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Stampin up Punch, Snowflake/Martha Stewart, Crop-a-dile 2
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Silver Ice/Stickles

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

stephanne hat gesagt…

Awwwww, this is such a sweet image!!! Love the colours and the beautiful snowflakes, very pretty!! Great take on Chelsea's sketch and I hope we'll see you next year at CLP!!!
hugs, stephanne