Samstag, 26. November 2011

Winter Tilda

Hallo ihr Lieben,

heute ist Samstag, und das heißt es gibt eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Diemal haben wir einen Sketch von unserer lieben Moni, den ihr einen Monat nachbastelen könnt und natürlich könnt ihr auch wieder etwas tolles gewinnen.

Ich habe diesmal 2 Karten nach dem Sketch erstellt *lol*. Heute zeige ich euch die erste, morgen dann die zweite *haha*.

Das Papier ist von Paper Craft Scandinavia und gerade das Schneeflocken Papier gefällt mir sehr gut. Und die Tilda ist natürlich auch unfassbar niedlich :)

Nachdem ich das Foto gemacht habe, hab ich vor die Tanne noch den Magnolia Zaun geklebt. Ich muss nochmal nen neues Foto machen ;-).

Jetzt aber meine Karte:

Und hier ist der tolle Sketch von Moni, aus dem man echt viel rausholen kann :)

 Danke fürs vorbeischauen und bis morgen :)

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Winter Tilda/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Grunge Christmas Postmarks/Lilli of the Valley, Christmas Background/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Paper Crafts Scandinavia
Embelishments: Spitze, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Vintage Tag/Magnolia, Spruce/Magnolia, Border Punch/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Silver Ice/Stickle

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

Beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx