Montag, 14. November 2011

Moonlight wishes

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Karte zeigen mit einem süßen Lilli of the Valley Motiv. Ich habe für meine Karte das erste mal Maja design Papier verwendet, welches am Samstag bei mir eingetroffen ist. DAs Papier finde ich einfach wunderschön!

Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Meine Karte hab ich nach dem Sketch von Stemplträume gewerkelt.

Danke fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Moonlight wishes/Lilli of the valley, Holiday mini Postage Stamps/Whimps Stamps, Weihnachtszeit/Paperbasics, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Maja Design
Embelishments:  Halbperlen, Pearlbrads, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Leaf and Swirl/Magnolia, Border/Martha Stewart, Ponsiettia/Mangolia Dies,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Ach ich mag deinen Stil.
Deine Karte ist klasse geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nette,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Angela hat gesagt…

Liebe Nette,
Deine Karte ist wunderschön geworden.Ein echter Traum mit total schönen Papieren und einem wirklich süßen Motiv.Du hast den Sketch toll umgesetzt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela