Mittwoch, 30. November 2011

Gingerbread Tilda

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute eine Karte mit der süßen Gingerbread Tilda für euch. Letztes Jahr gefiehl sie mir gar nicht. Dann hab ich sie verkauft und jetzt doch verarbeitet und jetzt ärgere ich mich... genau aus diesem Grund kann ich mich ganz ganz schlecht von meinen Stempelchen trennen :(

Das Papier ist von Maja Design und wiedermal traumhaft schön :) Und ich mag total die Blümchen Stanze von Mangolia!
Ich habe meine Karte nach dem Sketch von Don't waste your thursdays gewerkelt.
 
Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Ginger Bread Tilda/Mangolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/WoJ,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Schokobraun/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Vintage Christmas/Maja Design
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Mullberry Roses, Pearlbrads
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Poinsettia/Magnolia Die, Snowflake/Marianne D, Swirl/Magnolia Die, Tilda Lace/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Nette,

Deine Karte ist einfach traumhaft geworden. Wunderschön. Und die Farbe passt super!

LG

Claudia

Annemieke hat gesagt…

Hi Nette,

Lovely card!!! Thanks for joining DWYT!!

Ankie vd Polder hat gesagt…

Hi Nette, lovely card you made on our challenge. Thanks for joining us. Hugs, Ankie

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx