Sonntag, 13. November 2011

Stempeleinmaleins - Adventskranz to go

Hallo ihr Lieben,

einen Tag später als gewollt, aber besser als nie ;-) Gestern war Samstag und natürlich gab es wieder eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins für euch :) Diesmal haben wir Miri-d als Gastdesignerin eingeladen und sie stellt eine tolle Anleitung für einen Adventskalender to go vor.

Ich finde die Idee total süß umd bin gespannt wie ihr die Antleutng umsetzt. :) Vielleicht seid ihr auch so begeistert von der Idee wie ich?!

Ich habe das erste mal eine mini Magnolia benutzt. Zugegeben, ich war nie wirklich begeistert von den kleinen. Wofür brauch man sie habe ich mir immer gesagt..... Aber ich habe meine Meinung geändert.
Für kleine Boxen sind sie perfekt und haben eine tolle Wirkung.

Ich hoffe euch gefällt meine Ausführung:

 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments:  Ribbon, Halbperlen, Sternchen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Lovely France/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Herzallerliebst deine Version vom Adventskranz to go!
Gefällt mir!!!!
LG Dagmar

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich finde deinen ATG superklasse. Schön winterlich und du hast recht, hier passen die Minis wirklich gut =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Riet hat gesagt…

So beautiful box Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx