Mittwoch, 2. November 2011

Henry Maus - Warm Winter Wishes

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Karte mit der süßen Henry Maus zeigen :) Ich habe total schönes Papier von My Minds Eyes benutzt, welches etwasunruhig ist. Daher habe ich die Karte einwenig schlichter gehalten, als ich es normalerweise tue.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Sketch n Stash gemacht .

 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Henry/WoJ, Sentiment/LeLo Design, Grung Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,stone grey/Ancident Paige
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/My Minds Eyes
Embelishments:  Ribbon, Charm, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Snowflake/Marianne D., Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Klasse Karte liebe Nette. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut.Was für eine Stanze ist das tolle Herzornament?

LG Reni

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Julie hat gesagt…

Beautiful card - love your colours and embellies!! Thanks for playing along with us at Sketch N Stash, Juliexx

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte mit dem süßen Henry gefällt mir richtig gut. Du hast die Karte wunderschön gestaltet, und das Papier gefällt mir auch gut.
LG Babsi

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo liebe Nette,

liebe all Deine Werke. Macht spaß
sich in Deinem Blog umzuschauen.

Liebe Grüße
Ms Schnaderle

Michelle hat gesagt…

Aww, this is so cute! I love the colours you have used.

Thanks for joining us at Sketch N Stash.
Michelle xx

zitruseis hat gesagt…

Die ist ja richtig schön geworden!
Mir gefallen die Farben auch sooo gut!
LG Dagmar