Freitag, 16. Dezember 2011

Silent Night Tilda

Hallo ihr Lieben,


heute kann ich euch wieder eine neue Karte von mir zeigen. Diesmal habe ich mich für eine ältere Tilda entschieden. Die Silent Night Tilda ist sooo niedlich.

Das Papier von echo park gefällt mir auch richtig gut, vorallem das Papier in Zeitungsoptik :)

Und wiedereinmal habe ich die tolle Blümchenstanze Poinsettia von Magnolia benutzt.


Ich hoffe die Karte geällt euch :)


Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sketchy Challenge gewerkelt.
Danke fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Silent Night Tilda/Magnolia, Grunge Christmas Postmarks/Lili od the Valley,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Seasons Greetings/Echo Park Paper
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Pearl Brads,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflakeboarder/Marha Stewart, Poinsettia/Magnolia Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...was für eine wunderschöne Karte! Die ist wirklich superschön geworden und mit den tollen Papieren wirkt sie gleich noch viel edler! Ein TRaum!
LG
Martina

hauiline hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gestaltet,mit vielen liebevollen Details.

Lg
Anja

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Cor* hat gesagt…

Gorgeous! I always forget to use my tag dies like that on the top! Thanks for inspiring! Great coloring and papers and those flowers are just divine! Yay! Your take on the sketch at The Sketchy Challenges is perfect! Best of luck to you!