Samstag, 10. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - 3-fächer Box

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Samstag... oh man wie die Zeit raßt. Wir haben in 2 Wochen schon Heiligabend... wo ist das Jahr nur hin?!

Aber Samstag heißt auch das wir heute beim Stempeleinmaleins wieder eine tolle Anleitung für euch haben. Heute stellt die liebe Kathrin eine Anleitung für eine 3 Fächerbox vor.
Ich find sie toll wenn man z.B. kleines Bastelzeugs verschicken möchte, oder aber auchsüßkram oder sogar event. für Schmuck?

Ich habe mir für meine Box die zuckersüße Tilda mit Teddy ausgesucht und Papier in lila/beige dazu kombiniert.

Die Schneeflocken habe ich noch mit Halbperlen aus der Tube betupft und meinen neuen Eckstanzer von Whiff of Joy habe ich auch eingeweiht :)
Die Ecken der Box habe ich noch mit Distress ink eingefärbt.

Ich hoffe die Box gefällt euch!

Danke fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Sitting Tilda with Teddybear/Magnolia, Christmas Circular Sentiments/Lili od the Valley,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Spitze, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflake/Marha Stewart, Schneeflocken Finnland/Marianne Design, Blütenblatt Eckstanzer/Whiff of Joy
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, creme/Pearl Pen

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für eine schöne und hinreissende Box!

XXX
Tina

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Nette.

Hugs Riet.xx

hauiline hat gesagt…

Hallo Nette,

eine traumhaft schöne Box hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
Anja