Sonntag, 4. Dezember 2011

Tilda Sparkels

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen. Ich habe mir diesmal deie Farben grau/rot ausgesucht. Nicht sehr traditionell, aber ich finde der Tilda stehen die Farben sehr gut und bei dem Papier von Basic Grey hat sich das auch angeboten :)

Ich hoffe euch gefällt die Karte :)

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Papertake Weekly gemacht. :)

 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda Sparkels, Grunge Collection/Stempelgelde, Winter Seals/Whimsy Stamps, Grunge Christmas Postmarls,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, fired brick/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Spitze,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflakes/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Silver Ice/Stickles, Distresser, silber Gelstift

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

A lovely card using beautiful papers.
Thanks for joining Papertake Weekly.
Jenny

Sunni hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen, ich finde auch, dass Tilda die Farben gut stehen :-) LG Sandra