Samstag, 17. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - Geschenktasche

Hallo ihr Lieben,

heute ist Samstag und wir haben wieder eine neuen Anleitung für euch beim Stempeleinmaleins. Diesmal kommt die Anleitung von mir und ich zeige euch wie man eine kleine Geschenktasche machen kann. Kurz vor Weihnachten kann das ja auch sehr praktisch sein für eine Kleinigkeit oder vielleicht auch für Schmuck?

Ich habe auch hier eine Magnolia aus einer älteren Collection rausgesucht, die dürfen ja auch nicht zu kurz kommen ;-)

Das Papier ist wieder von Papercrafts Scandinavia. Das beige ist wirklich eine tolle Farbe und man kann es schön vintage anhauchen ;-)

Ich hoffe die Geschenktasche gefällt euch. Ich bin sehr gespannt auf eure Täschchen.

 
 
Danke fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda Santas little Helper/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Holiday Mini Postage Stamps/Whimpsy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Papercrafts Scandinavia
Embelishments: Spitze, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Border Punch/Martha Stewart, Mini Postage Die/Whimsy Stamps
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Star Dust/Stickles

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

hauiline hat gesagt…

Deine Geschenktüte gefällt mir sehr gut.

LG
Anja

BA hat gesagt…

wie süss liebe nette
ich wünsche dir ein glükliches und gesundes jahr 2012
xoxo BA

Claudia hat gesagt…

Hallo Nette,

mal wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir. Ich verfolge Dich schon einige Zeit, habs aber sonst aus Zeitgründen nicht so mit Kommentaren. Schau doch mal bitte kurz auf meinem Blog vorbei (http://kartenspassundmehr.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html)
Habe da eine kleine Überraschung für Dich. ;-)

LG

Claudia