Dienstag, 6. Dezember 2011

Tilda streut Herzchen

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder ein neues Werk von mir zeigen :). Ich habe mir die süße Special Tilda mit Herzchen gekauft. Ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen ;-)
Dazu habe ich auch Magnoliapapier kombiniert und mal wieder mit rosa gearbeitet, ist auch mal wieder schön bei den ganze Weihnachtspapieren....
Die Blümchen und die Herchen hab ich noch beglittert. 

Dieses graue Wetter nervt mich schon wieder... aber ich hoffe die Bilder sind okay...
Ich hoffe die Karte gefällt euch :)
Die Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun gewerkelt.


 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda streut Herzen/Magnolia, Ein kleiner Gruß/WoJ,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian Velvet/Distress ink, Flüsterweiß/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Ribbon, Mullberry Flowers, Charm,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Heart Lace/Martha Stewart, Heart Tag/Magnolia Die, Heart Swirl/Magnolia Die,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Distresser, Scrappers Floss

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wieder mal herzallerliebst! Wunderschön coloriert und eine tolle Papier-farb-wahl! Einfach schööööööööööööönnnnnnnnnnnn! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41