Freitag, 2. Dezember 2011

Never to old for a hug

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Karte mit einem der neuen süßen Lili of the Valley Motiven zeigen. Es gibt wieder super süße Elfen in der neuen Collection. Ich liebe es Flügel anzumalen und zubeglittern. :)

Das Papier ist von Fancy Pants und so schön zart :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch:

Meine Karte hab ich nach dem aktellen Sketch von Hanna and friends gemacht.

 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Never to old for a hug/Lili of the Valley, Grunge Collection/Stempelgelde, herzlichen Glückwunsch/Paperbasics
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, It's the little things/Fancy Pants
Embelishments: Halbperlen, Mullberry Roses,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Swirl/Magnolia Die, Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser,

4 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch!!! Einfach toll. Das MOtiv ist so schnucklig!!!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Joshylili hat gesagt…

Die Karte ist total Klasse geworden und so tolle Farben. Das Motiv find ich auch so suess! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole