Donnerstag, 29. Januar 2009

Erste Karte nach Sketch

Ich habe ja noch nie nach Sketch gearbeitet, aber der von Betty lachte mich wirklich an.... da hab ich es einfach mal probiert....

Hab in meiner Kiste mit Abdrücken gewühlt und da dachte ich mir das ich mal wieder eine Sarah verbasteln könnte... dieser Stempel hat mir nie so wirklich gefallen, aber heute fand ich ihn wirklich super und das Motive hat mich von sich überzeugt :D



Und? Wie gefällt sie euch???

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und wieder so wunderschön coloriert! Klasse!!!

LG,
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow die Karte sieht traumhaft schön aus, das Motiv ist aber auch total süß.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Das ist doch ein sehr hübsches Kärtchen geworden !!!

LG Renate

Gypsy hat gesagt…

Hi Nette!

Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich finde Sketche tolle. Sie bringen einen auf ganz neúe Ideen.
Lass es dir gut gehen.

Hugs Reni

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist echt super geworden!
Gefällt mir seeehr!