Dienstag, 27. Januar 2009

Post von Nicole

Ich habe heute richtige super mega tolle Post bekommen!!! Der lieben Nicole (Kimba Slydog) habe ich 2 Lelo Katzchen abgekauft. Die sind ja soooooo süß.


Ich hatte sie nach Abdrücken gefragt, hab ihr die Kartekarten zugeschickt und sie hat mir diese tollen Abdrücke zugeschickt:

Das war aber nicht alles.... Sie hat mir eine WUNDERSCHÖNE Karte geschickt, die ist wirklich toll, fand sie schon super schön auf deinem Blog und jetzt hab ich sie hier bei mir :) Sie ist in einer meinen Lieblingsfarbkombis gehalten :) braun / rosa.
DANKE DANKE DANKE
Und eine kleine Tüte voll Charms, liebe Nicole, das ist wirklich super lieb von dir!!!!!!!!! Die sind alle sehr, sehr schön.


Danke Süße, ich hab dich wirklich lieb gewonnen :)

2 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hab ich doch gerne gemacht. Mich freut es sehr, dass dir die Karte gefällt.

Liebe Grüße,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen!! viel spaß damit. lg renate