Dienstag, 6. Januar 2009

voll zugeschlagen....

So jetzt kommt mein erster Teil von dem Zeug was ich mir von meinem Weihnachtsgeld und erarbeitetem/gespartem gegönnt habe.
Man ist das toll :D
War in Venlo und hab Kempen. Dort habe ich mir das gegönnt: Wollte eingetlich keine Papiere mehr holen... aber da waren sooooooooooo mega viele tolle papiere und da konnte ich nciht vorbei....

Jede menge Flowers, Cuttlebug Folder Script ....


Diese Sachen habe ich mir dann im Internet bestellt:
Bin sooooooooooo happy drüber. Der Scor Pal ist so toll (kann leider noch nix zeigen weil das für ein Geburtstagskind ist).
Die Magnoliaelfe ist mega süß. Wenn man sie stemplet ist sie ja noch viel süßer!!!
Und natürlich meine erste Bestellung in America der Martha Stewart Stanzer. Ich bin echt begeistert von dem Teil, es ist echt einfach damit zustanzen und er sie sooooooooooo toll aus.



Hatte mir dann noch die BigShot bestellt. Ich wollt sie ja schon so lang haben, aber sie lässt noch auf sich warten.
Folder und Nestis natürlich auch. Die hab ich schon hier liegen und zeig sie euch beim nächsten mal :D

Keine Kommentare: