Donnerstag, 22. Januar 2009

Geburtstagswundertütenwichteln Januar

Hallo ihr Lieben,

ich mach beim Geburtstagswundertütenwichteln bei den Stempelhühnern mit. Das Wichtelkind war diesen Monat Dororosa.
Nochmal alles Liebe :D (und danke für die Organisation des ganzen)
Da das Packet jetzt da ist und sie auch schon Geburtstag hatte, darf ichs ja jetzt zeigen.
Habe eine Abdrucktasche gemacht, d.H. meinen Scor-Pal das 1.mal benutzt, und es hat sooooooooooo viel Spaß gemacht. Gib das Ding bestimmt so schnell net mehr her!
(da waren auch jede menge Abdrücke und auch Papier drin.)



Und dann hab ich noch eine Karte gemacht, ja, sie passen nicht zusammen, vielleicht versuche ich mich näüchste mal auch mit einem Set, aber der Peanutsstempel war neu da Doro hat Geburtstag und naja.... da konnte ich nicht anders.....



Freue mich auf Komentare :D

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Der igel ist so was von süss , mir gefällt alles, was Du gezaubert hast!
Und Du hast mehr Kommentare verdient!
Ich würde am liebsten gleich 10 abgeben!
Liebe Grüsse
Jenni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die sieht doch toll aus, gefällt mir, ein süßes Motiv.
Kann Jenni nur zustimmen, du hast wirklich mehrere Kommentare verdient.

Durch Jenni, bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, du zeigst schöne Sachen.

Einen lieben Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Kann mich Jenni nur anschließen - Deine Arbeiten sind spitze und da ich nun weiß wie ich Dich finde - gebe ich auch in Zukunft gerne meine Meinung zu Deinen phantastischen Arbeiten ab! Liebe Grüße von Cornelia z.Z. Bad Wildungen

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Das ist eine ganz tolle Mappe geworden und die Snoopykarte ist so süß!
Ich bin gespannt auf weitere tolle Sachen von dir.

LG Reni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin durch Jenni auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
Du machst wunderschöne Sachen,gefallen mir ausnahmslos alle super gut.

Wenn Du nichts dagegen hast,verlinke ich Dich auf meinem Blog.

GLG Irmi

patzi hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön, und auch die Karte. Der Snoopy Stempel ist aber auch genial.
Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt, ist doch OK oder?

LG patzi

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Renate hat gesagt…

Hi, du hast das echt super schön gemacht mit so vielen details! toll. lg renate