Samstag, 17. Januar 2009

Gute Besserungskarte für Patzi

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich euch ja die Karte zeigen.
Ich hab mal wieder beim Niedlich-Abruck-Wichteln bei den Stempelhühnern mitgemacht. Mein Wichtelkind war Patzi. Da sie aber im Krankenhaus liegt hat Sie sich von dem Wichteln abgemeldet und ich hab ihr Wichtelkind übernommen.
Ich fands aber doof das sie nix bekommen soll. Und im Krankenhaus freut man sich doch um so mehr über Post ;-)
Also hab ich ihr Abdrücke geschickt und eine gute Besserungskarte.

Liebe Patricia, ich wünsche dir eine gute Besserung und das dich meine Karte ein bisschen ausmuntern konnte :D

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

as ist total lieb von dir. Da hat Patzi sich sicher sehr gefreut!

LG Reni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, du bist sooo lieb!!!

Hast ja gar nichts von erzählt.

Find ich auf jeden Fall super toll von dir und Patzi hat sich bestimmt riesig gefreut.

LG,
Nicole

patzi hat gesagt…

Und ob ich mich gefreut habe.
Du bist ein Schatz, nochmals vielen vielen Dank.
LG patzi