Mittwoch, 14. Januar 2009

Stöckchen zugeworfen

Gina hat mir das Stöckchen zugeworfen *lol*

Bin dann wohl auch getroffen worden und muss dann auch mal mehr preisgeben *lach*


4 (Neben) Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
1. Nebenjob neben der Schule im Wein und Feinkostladen (hab hauptsächlich Geschenke eingepackt)

2. Jahrespraktikum beim Fotografen (brauchte ich für mein Gestaltungsfachabi)

3. Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing

4. -

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:
1. Herr der Ringe

2. Dirty Dancing

3. Liebe braucht keine Ferien

4. X-men

4 TV-Serien, die ich immer schaue:
1. Dr. House

2. GZSZ

3. Grey's Anatomy

4. Emergency Room

4 Orte in denen ich Urlaub gemacht habe:
1. Szilien

2.Sadinien

3. Türkei

4. Mallorca

4 Webseiten, die ich tgl. besuche:
1. Stempelhühner

2. creadoo

3. meine Blogliste

4. mein Blog (Kommentare gucken)

4 meiner Lieblingsessen:
1. alles an Pasta

2. Schokolade

3. Kiwi

4. Joghurt

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:
1. im Bett

2. auf einer Hütte mit viel Schnee in den Alpen

3. am Strand in der Sonne

4. -

Und nun soll ich das Stöckchen an einen anderen Blog weiter geworfen werden.
Ich werfe es zu:
Gypsy Vanner

Keine Kommentare: