Sonntag, 25. Januar 2009

Kleiner Alv auf Blume

Ich nochmal....

hab heute noch ein kleines Kärtchen gemacht, mit dem kleinen süßem Alv den ich von Sonja bekommen hab. :) Die Elfen sind sooooooooooooo toll und ich hoffe das da noch mehr Motive von rauskommen.
Das Bild ist nicht so doll, ist ja schon dunkel, aber ich wollte euch den kleinen noch zeigen.

Aber hier das Kärtchen:

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Och der ist ja auch süß wie er da so auf dem Blümchen hockt *g*
Niedliches Kärtchen!!

patzi hat gesagt…

Guten Morgen,
Die ist ja goldig. Ich habe mich auch in die Stempel verliebt, die muss ich auch alle noch haben.
LG patzi

Renate hat gesagt…

der kleine ist wirklich goldig und du hast ihn toll in Szene gesetzt! gefällt mir echt sehr gut! lg renate

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hallo nette,
ich habe auch endlich mal geschafft in deinen bog reinzuschnüffel.
tolle sachen hast du hie gemacht, und der alv ist ja wirklich zu goldig