Montag, 12. April 2010

Stamp with Fun #54

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder Montag.... und wir von Stamp with Fun haben wieder eine neue Challenge für euch :)
Diesmal gibts einen Sketch, den ihr Hoffentlich zahlreich nachbastelt :)
***********
Hallo my dears,
and again it's monday..... and we from Stamp with Fun have a new challenge for you. This time we have a great Sketch for you. Hope you'll join us :)

 Diesmal habe ich mir mein Lieblings-Gotjuss-Girl ausgesucht. Man sieht die süßen Girls im moment viel zu selten. Das ist echt schade.
Irgendwie bin ich im moment auf dem orange-Trip. Ich mag die farbe im moment sehr gern :) Hoffe euch gefällt die Karte :)
****************
This time I use my favorite Gorjuss Girl. You can't see this cute girl very often at the moment. It's a pitty.
At the moment I like to work with orange *g*  Hope you like my card.
Danke fürs vorbeischauen :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)
*********
Thank you for looking and I wish you a nice day!
************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Sitting/Gorjuss Girls, Kisses and Hugs/Paperbasic,
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Only Orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Summer Dots/Chatterbox
Embelishments:
Glitzersteinchen, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spots and Dots/Martha Stewart Border Punch, großer + kleiner Floral Punch/Nellie Snellen
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Spellbinders, Silver/Ice Stickles, Gänseblümchen Prägefolder/Cuttlebug

3 Kommentare:

Poldy/Gaby hat gesagt…

Sieht echt sehr schick aus,finde ich =:o)LG

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Nette!

Deine Karte ist wieder zauberhaft! Wunderbare Farben hast Du verwendet!!

Dann hab ich noch eine dringende Bitte an Dich: Wahrscheinlich hast Du in meinem letzten Post etwas überlesen. Die Überraschung, die ich für Dich hab ist mein Blog-Candy für Dich! Ja richtig gelesen, Du bist die Gewinnerin! Leider warte ich seit einer Woche auf Deine Adressdaten. Bitte schicke sie mir doch an katrin(at)hobby-eck.de oder über mein Kontaktformular bis zum Freitag (16.04.)!

Viele liebe Grüße
Katrin

sugarnellie hat gesagt…

Lovely card with a gorjuss girl, lovely colours and I love it. TFS
Karen