Sonntag, 26. September 2010

Witch Way.... Stempeleinmaleins Challenge #9

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider einen Tag zu spät dran...., aber seid gestern ist die neue monatliche Challenge vom Stempeleinmaleins online. Und es gibt wieder was tolles zugewinnen, nämlich einen Gutschein von Scrapbookheaven im Wert von 10€. Also Mitmachen lohnt sich :)

Ich habe noch eine Halloweenkarte gemacht. Diesmal mit Papier von Magnolia, welches ich seid letztem Jahr hier liegen hab und irgendwie nie benutzt hab *schäm* Dabei ist es ja echt total schön.
Und die süße Tilda mit Besen hab ich jetzt auch zum 1. Mal benutzt. *omg*

Ich hoffe die Karte gefällt euch.


Der Sketch kommt diesmal von unserer lieben Moni und ich finde er ist auch total gut gelungen. Besucht doch auch die anderen Blogs der Mäddels vom Stempeleinmaleins. Sie machen echt immer alle total tolle Sachen :)

Lieben Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr drüber :)

************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Image/Magnolia,  Grunge Collection/Stempelgelde,
Witch way to the Treat Set/Justrite
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, only onrange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock,  So Spookey/Magnolia
Embelishments: Prima Flowers, Ribbon, Glitzersteinchen, Brads,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spider Web/ Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Lack

1 Kommentar:

stempelmausi hat gesagt…

wow, was für eine traumhaftschöne Karte.

Ich freu mich, dass du wieder zurück bist.
Ich habe deine Karten so sehr vermisst!!!

Liebe Grüße
Swantje