Sonntag, 27. November 2011

Happy Time

Hallo ihr Lieben,

wie gestern vorsprochen zeig ich euch heute die zweite Karte die ich für die Stempeleinmaleins Challenge gemacht habe.
Zur Abwechslung habe ich mal eine Gebrtstagskarte gewerkelt. Sie ist für meinen Opa bestimmt, dahier diesmal einwenig schlichter gehalten. Damit sie nicht zu langweilig aussieht habe ich eine Easel Card gewerkelt, da meine Großeltern sich die Karte auch immer gern aufstellen :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Happy Time/Lili of the Valley, Grunge Collection/Stempelgelde, Ein kleiner Gruß/WoJ, Partytexte/WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Schokobraun/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Vintage Christmas/Maja Design
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Mullberry Roses, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Poinsettia/Magnolia Die, Snowflake/Marianne D, Swirl/Magnolia Die, Tilda Lace/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette.

Hugs Riet,xx