Montag, 31. Oktober 2011

2. SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das
Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Susannes Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! In unserem ersten Jahr haben wir knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 350.000 Besucher! Unser Dank gilt auch unseren
Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:


•    Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings)

•    Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
•    Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
•    Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10. November 2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.

*****
Ich habe mich für einen Tic Tac Holder entschieden. Die Anleitung hierfür findet ihr hier. Diesen habe ich für eine gute Freundin angefertigt, die sehr auf lila steht, also hab ich den Tic Tac holder auch in Lila gehalten.
Nach längerem hab ich mal wieder ein WoJ motiv genutzt. Der mini Henry ist echt perfekt für so kleine Projekte.

Ich hoffe er gefällt euch.


Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Bei mir endet der Blog Hop und hier gehts zurück zum Stempeleinmaleins.


Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Mini Henry/WoJ, Sentiment/Autumn Leaves, Grung Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, lila/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments:  Brads, Ribbon, Prima Flower, Spacer
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Slice,

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Ich liebe diese Maus.
Sie ist einfach optimal für solch kleinigkeiten.
Ich habe vor einiger Zeit auch einen Tick Tack Holder gewerkelt und es ist klasse wie einfach sie zu machen sind.
Deiner ist echt klasse und die Farbe ist eh genau mein Ding
Lg Mona

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Nette, dein TicTac-Holder ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir auch.
LG

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Tic Tac Holder ist soo süß! Immer wieder eine knuffige Geschenkidee *find*.

Knuff von
deiner Jay Jay

zitruseis hat gesagt…

Also wenn da die Tic Tacs nicht schmecken weiß ich auch nicht!!
Sehr schön!
LG Dagmar

Sandy hat gesagt…

dein tic tac holder ist klasse geworden.

liebe grüße
sandy

Jessi hat gesagt…

Zuckersüß!! In meiner Lieblingsfarbe und mit meinem Lieblingshenry - einfach toll *schwärm*
Gratuliere SEME zum Geburtstag! Macht weiter so!!

Grüßle
Jessi

Stine hat gesagt…

Ein toller Tic Tac Holder.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag von SEME. Macht weiter so.
LG Stine

Judith hat gesagt…

Hi Nette,

was man doch alles werkeln kann: ein Tic Tac Holder! Wahnsinn! Bin hin und weg...der ist echt toll geworden, ein Blickfang, wenn man wieder frischen Atem braucht *gg* Der kleine Henry ist aber auch zuckersüß!

Lieben Gruß
Judith

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nette,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Schokomama hat gesagt…

ich liebe bloghopping. eure anleitungen sind einfach klasse.
herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen
lg ela
schokomama
http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

Hallo Nette,

Dein Tic Tac Holder ist total hübsch geworden, der Mini Henry mit dem Herz passt da einfach ganz wunderbar und auch farblich hast Du meinen Geschmak getroffen (Lila-Fan). Ein schönes Werk.

Meinen Glückwunsch noch zum 2. SEME Geburtstag! Euer Blog Hop ist toll, alle Werke vom Team waren (wie immer) klasse!

Liebe Grüße,
Svenja

Kleine85 hat gesagt…

Einen ganz süßen Tic Tac Holder hast du gezaubert!!

Nun hoppe ich mal weiter.

Liebe Grüße,

Tanja

Sumsibine hat gesagt…

Ein Tic Tac Holder, welch süsse Idee ist denn das? Und dann auch noch mit der niedlichen Maus von Whiff of Joy!!!!
Ist Dir ganz toll gelungen, ganz großes Kompliment!

Ganz lieben Gruß
Sabine

Carola hat gesagt…

Liebe Nette

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempeleinmaleins. Ihr macht wirklich alle immer tolle Sachen und ich danke Euch für all Eure Inspirationen und Anleitungen.

Dein Tic-Tac Holder gefällt mir sehr gut. Der kleine Henry passt ja super auf das Teil und farblich ist alles toll aufeinander abgestimmt. Deine Freundin als Lila-Fan hat sich sicher sehr darüber gefreut.

Liebe Grüsse
Carola

Juny84 hat gesagt…

Ein tolle Tic Tac Halter in wunderschönen Farben !!! Genau mein Geschmack.

Viele liebe Grüße
Jenny

Steffi hat gesagt…

So kleine Mitbringsel sind ja echt was Tolles. Dein TicTac Holder ist ganz prima geworden.

LG Steffi

bastelzauberin hat gesagt…

Das ist ein zauberhafter Tic-Tac-Holder

Liebe Grüße
Silke

Christina hat gesagt…

dein Tic-Tac-Holder ist sehr schön geworden und das Motiv ist so süß

LG Christina

Uta hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und der kleine Henry ist so süß.

Liebe Grüße, Uta

Dot hat gesagt…

Wonderful Tic Tac Holser, lovely colours and WOJ image. Henry is one of my favourits.
Thank you for the inspiration.
hugs Dorte

Conny Heitmann hat gesagt…

Sehr schöner Tic Tac Holder. farblich sehr stimmig. Klasse

~*Nina*~ hat gesagt…

Eure Tic Tak Holder sind eine so liebe Idee und deine Umsetzung ist totall knuffig! Egal wer ihn bekommt, er wird ihn lieben! :)

LG
Nina

lady-sonja hat gesagt…

Was für ein süßes Geschenk! Der ist echt schön geworden!

Danke für den tollen BlogHop!
Liebe Grüße, Sonja.

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo ,

ich finde den Tic Tac Holder klasse und die Gestaltung finde sehr stimmig.

Alles gute zum 2 Geburtstag des SEME.

LG Yvonne

Simi hat gesagt…

na da schmecken die Tic Tac ja gleich vieeeeel besser, so toll und liebevoll verpackt... ich find deine Verpackung super klasse.

Liebe Grüsse
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der TicTac Holder war auch eine der supertollsten Ideen von euch, der kam sehr oft zum Einsatz und die Kinder waren immer total begeistert. Wünsche auch dir alles liebe zum 2. Blog Geburtstag und wünsche mir, dass ihr weiter so macht.
LG Clarissa

Dominique hat gesagt…

Liebe Nette, euer Blog hop ist ja super inspirierend. Der Tic Tac holder ist einfach genial geworden, so toll gestaltet - ein Traum! Ich wünsch dir ein kreatives Wochenende, Viele Grüße, Dominique

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöner Tic tac holder, dieser steht auch noch auf meiner wunschliste super... macht weiter so
Lg Tanja

creativis hat gesagt…

Wie oft hab ich diese wunderbare Idee schon gemopst und aus einer Kleinigkeit ein tolles Mitbringsel gebastelt. Vielen Dank für all die Mühe die ihr in die Seite investiert um uns neue Ideen zu liefern.

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nette,
dein Tic-Tac-Holder ist sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und danke für die tollen Anleitungen.
LG Daniela

Bella76 hat gesagt…

Ein toller Blog-Hop endet hier. Dein Tic Tac Holder ist auch wunderschön, genauso wie die anderen Werke die ich jetzt sehen durfte.
Weiter so, es macht viel Spaß eure tollen Anleitungen nachzuarbeiten.

Liebe Grüße
Ela

Nela hat gesagt…

Dein Tic-Tac Holder gefällt mir sehr gut!
Wunderschöne Farben!
LG Nela

freaky hat gesagt…

Dein Tic Tac Holder ist super schön geworden! Henry Maus ist einfach so süß!!

LG; Nicole

Zetti hat gesagt…

Der Holder ist klasse geworden!
LG

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum SEME-Geburtstag.
Der Tic Tac Holder zählst zu meinen Lieblingsanleitungen von SEME.
Deine Umsetzung ist total klasse, genau meine Fatrben und Henry mag ich auch sehr gerne. Wirklich total schön!

LG
Michaela

Ine hat gesagt…

Einen bezaubernd niedlichen TicTac Holder hast du gemacht. Super Umsetzung!

LG Ine

Angela hat gesagt…

Liebe Nette,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten SEME Geburtstag.Es ist so schön jeden Samstag eine Anleitung und viele Inspirationen auf dem Blog zu finden.Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Dein Tic Tac Holder ist wunderschön geworden,so etwas steht auch noch auf meiner To Do Liste.Du hast den Holder wirklich klasse gestaltet.
Liebe Grüße
Angela

sparcstation hat gesagt…

Hallo Nette,

das ist doch ein super Geschenk. Und weil ich fast immer Deine Werke bestaune, aber selten zum kommentieren komme: Fand Deine Weihnachtskarten alle super (insbesondere die vintage-angehauchten waren absolute unschlagbar).

Liebe Gruesse,
sparcstation

Edith hat gesagt…

Dein Tic Tac Holder ist total knuffig! Der schaut so riesig auf den Bildern aus, musste erst mal genau hinschauen...
Herrlichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag!
LG Edith

Laura hat gesagt…

Hallo Nette! :)

Mit deinem Beitrag hast du mich gerade noch daran erinnert, dass ich für diverse Adventskalender auch noch TicTac Holder basteln wollte. Danke! ;)

Happy Birthday! Und danke für das tolle Beispiel!

LG
Laura

Sandra hat gesagt…

Voll süß!!
Dein Tic Tac Halter wurde dir doch bestimmt aus der Hand gerissen :-)
Weiterhin viel Spaß beim Basteln.
Gruß Sandra